Manchester City: Transfer von Maximo Perrone vor dem Abschluss

1. Januar 2023 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Manchester City arbeitet derzeit an einem Transfer eines jungen Mittelfeldspielers aus Argentinien. Maximo Perrone soll von Velez Sarsfield kommen, der Deal steht vor dem Abschluss. 

Maximo Perrone vor Unterschrift bei Manchester City

Manchester City ist kurz davor, sich die Dienste eines weiteren talentierten Mittelfeldspielers zu sichern. Maximo Perrone (19), aktuell für Velez Sarsfield aktiv, soll zu den Skyblues wechseln. Mehrere englische Medien sowie Fabrizio Romano berichten davon, dass ein Deal vor dem Abschluss steht. Demnach soll es schon eine verbale Einigung geben, lediglich die letzten Details des Transfers müssen noch ausgearbeitet werden.



Der Spieler steht noch bis Ende des Jahres bei seinem argentinischen Klub, für den er seit seiner Jugend schon spielt, unter Vertrag. Nach der U20-Meisterschaft in Südamerika, die Mitte Januar startet, soll der Spieler nach England kommen. Die Ablösesumme liegt im Bereich von rund sieben Millionen Pfund. 

(Photo by JUAN MABROMATA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.