Premier League: City und Pep ein Leben lang?

19. Dezember 2017 | Global News | BY 90PLUS Redaktion

Die Siegesserie von Manchester City in der Premier League nimmt immer weitere bedrohliche Formen an. Der klare 4:1-Erfolg über Tottenham war bereits der 16. Erfolg in Serie. Einmaliger Rekord in England. Die Tabellenführung bleibt deshalb weiter konstant bei 11 Punkten. Und neben dem erneut herausragenden Kevin de Bruyne war am Wochenende auch ein deutscher Nationalspieler mitbeteiligt am Sieg im Topspiel. Ilkay Gündogan brachte die Citizens gegen die Spurs früh auf Kurs….


 

Podcast: Geplatzte Träume & Wembley-Fluch

City vorne – was passiert dahinter? Malte Asmus klärt die Fragen zum zurückliegenden Premier League-Spieltag auf meinsportradio.de zusammen Chris McCarthy von unseren Kollegen von 90PLUS. Und natürlich reden unsere Experten nicht nur über City und eine mögliche vorzeitige Vertragsverlängerung von Pep Guardiola, sondern auch über Manchester United, dessen Trainer José Mourinho die Meisterschaft immer noch nicht abschreiben will. Sie reden auch über den FC Chelsea, wo Antonio Conte die Diskussionen über einen etwaigen Nachfolger Carlo Ancelotti leid ist. Liverpool nach dem erneuten klaren Sieg ist Thema, der Aufwärtsstrend von Everton unter Sam Allardyce … und und und.

Abonniert noch heute 90PLUS On Air bei iTunes oder haltet euch bei meinsportradio.deneunzigplus.de/90plus-on-air/ stets auf dem Laufenden. Podcasts, Analysen, Transfer-Gerüchte und viel mehr!

(Photo GENYA SAVILOV/AFP/Getty Images)


Ähnliche Artikel