PSG | Angebote von Marseille und Newcastle: N’Soki darf nicht gehen

30. Januar 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

Gerade zu Saisonbeginn spielte Stanley N’Soki einige Male für die Profimannschaft von PSG, als Thomas Tuchel aufgrund der Verletzungssorgen auf junge Spieler zurückgreifen musste. Im gesamten Saisonverlauf kommt N’Soki aber „nur“ auf 11 Pflichtspieleinsätze, weswegen zuletzt Gerüchte über eine Leihe des 19-jährigen aufkamen.

N’Soki bleibt in Paris

Der Außenverteidiger steht bei PSG noch bis 2021 unter Vertrag und wird in diesem Winter, sollte es keine vollkommen überraschende Wende geben, nicht wechseln. Das berichtet die „L’Equipe“. Demnach haben zuletzt sowohl Newcastle United als auch Olympique Marseille versucht den Spieler auf Leihbasis zu verpflichten.

Doch sowohl der Klub als auch der Spieler selbst haben deutlich gemacht, dass es nicht zu einem Winterwechsel kommen wird. Newcastle hat mit Antonio Barreca von der AS Monaco schon eine Alternative im Visier. Der junge Italiener könnte noch heute unterschreiben.

(Photo by ROMAIN PERROCHEAU / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.