PSG | Gueye dementiert Wolves-Gerüchte

Global News

News | Idrissa Gueye (30) von Paris Saint-Germain hat sich in den französischen Medien zu Gerüchten um einen Transfer nach England geäußert. Seine Zukunft liegt damit wohl weiterhin im Parc de Princes.

PSG: Gueye weist Wolves-Gerüchte zurück

Gueye hat in einem Interview mit dem französischen Sender „Canal+“ (Aussagen von „Goal“ entnommen) jegliche Wechselgerüchte in Bezug auf die Wolves von sich gewiesen: „Im Fußball ist grundsätzlich alles möglich. Jedoch bin ich im regelmäßigen Austausch mit unserem sportlichen Leiter. Ein Wechsel stand nie zur Diskussion.“

Der defensive Mittelfeldspieler war erst im vergangenen Sommer vom FC Everton zum Hauptstadtklub an der Seine gewechselt und bestritt insgesamt 31 Pflichtspiele für die Franzosen. In den letzten Wochen wurde allen voran von „Le10Sport“ über eine mögliche Rückkehr auf die Insel spekuliert. Jene Quelle „glänzte“ allerdings schon häufig mit teilweise wilden Schlagzeilen. So wohl auch in diesem Fall…

An den Gerüchten, Gueye könne zur neuen Saison für die Wolverhampton Wanderers auflaufen, sei jedenfalls nichts dran: „Wir arbeiten hinter den Kulissen mit sehr viel Respekt und Vertrauen. Wenn es zwischen mir und dem Verein Probleme gäbe, würden wir diese offen ansprechen. Alles was in Richtung Transfer spekuliert wurde sind Fake News.“

Der Vertrag des 30-Jährigen läuft bei den Franzosen noch bis 2023.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Von Robin Wings

(Photo by STEPHANE DE SAKUTIN/AFP via Getty Images)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Durch Corona – Fußballklubs verloren 19/20 vier Milliarden Euro!

Durch Corona – Fußballklubs verloren 19/20 vier Milliarden Euro!

29. Juli 2021

News | Die Einnahmen der europäischen Fußballvereine gingen in der Saison 2019/20 aufgrund der Corona-Pandemie um vier Milliarden Euro zurück. Das geht aus dem Deloitte Annual Review of Finance hervor. Die Bundesliga erwies sich als wirtschaftlich widerstandsfähigste Liga. Corona beschert dem Fußball den ersten wirtschaftlichen Rückgang seit 2008/09 Beinahe täglich ist zu lesen, wie sehr die […]

John Terry verlässt Aston Villa

John Terry verlässt Aston Villa

26. Juli 2021

News | John Terry wird nicht länger Co-Trainer bei Aston Villa sein. Der Ex-Spieler will die neugewonnene Freizeit nutzen, um sich fortzubilden. Terry und Aston Villa trennen sich John Terry (40) ist nicht länger Co-Trainer bei Aston Villa. Der ehemalige Fußballprofi und der Klub haben bekanntgegeben, dass sich die Wege ab sofort trennen werden. Der […]


'' + self.location.search