PSG-Interesse an Doucoure – Watford fordert 50 Mio.

26. Dezember 2018 | Global News | BY Manuel Behlert

Paris Saint-Germain versucht im Winter bereits einen neuen Mittelfeldspieler zu verpflichten, doch das wird alles andere als einfach. Adrien Rabiot wird spätestens im Sommer wechseln, großen finanziellen Spielraum scheint man aufgrund des Financial Fairplay in Paris aber nicht zu haben, zumindest nicht im Winter. 

Doucoure | Abschied aus Watford wird „nicht forciert“

Laut „Paris United“, einem bei PSG in der Regel gut informierten Medium aus Frankreich, hat der Tabellenführer der Ligue 1 großes Interesse an Abdoulaye Doucoure, der beim FC Watford unter Vertrag steht. Der Klub aus der Premier League fordert wohl 50 Millionen Euro für den Spieler, der sich angeblich schon mit PSG einig sein soll. 

Doch derzeit ist es unklar ob PSG sich mit Watford auf eine Ablösesumme einigen kann. Das hängt wohl auch davon ab ob Rabiot im Winter bereits verkauft wird. Auch wenn Doucoure den Schritt nach Paris gerne gehen würde, wird er keinen Transfer forcieren, sondern nur dann wechseln, wenn sich die Vereine einig werden. Gino Pozzo, der Besitzer von Watford, teilte indes mit, dass er sich nicht vorstellen kann, dass der Spieler in Kürze einen Wechsel vollziehen wird. 

(Photo credit should read GLYN KIRK/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.