PSG | Kylian Mbappe bestätigt Verbleib

22. Juli 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Real Madrid versucht immer wieder, Kylian Mbappe in die spanische Hauptstadt zu locken. Doch im nächsten Jahr wird der Franzose weiter in Frankreich auf Torejagd gehen.

Mbappe – „Ich bin weiter Teil des Projekts“

Paris Saint-Germain strebt auch in diesem Jahr nach dem großen Erfolg. Der Gewinn der UEFA Champions League ist schon lange das große Ziel des Klubs aus der französischen Hauptstadt. In diesem Jahr besitzt man vernünftige Chancen, aber auch für die kommenden Jahre ist man gut aufgestellt.

Zwar gibt es immer wieder Diskussionen um die wohl besten Spieler, Kylian Mbappe (21) und Neymar (28), doch zumindest der Franzose schwört PSG die Treue. „Ich bin hier. Und ich bin auch in meinem vierten Jahr weiter Teil dieses Projekts – egal, was passiert“, wird der 21-Jährige bei „beIN Sports“ zitiert.

Im Viertelfinale wartet nun Atalanta Bergamo, ehe es in einem möglichen Halbfinale gegen RB Leipzig oder Atletico Madrid geht.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.