PSG | Vertrag mit Thiago Silva wird nicht verlängert!

8. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Seit nunmehr acht Jahren spielt der brasilianische Innenverteidiger Thiago Silva schon für Paris Saint-Germain. Im Sommer läuft der Vertrag des 35-jährigen aus.

Thiago Silva wird PSG im Sommer verlassen

Zuletzt war die Zukunft des erfahrenen Abwehrspielers ungeklärt. Nun berichtet die französische Tageszeitung L’Equipe, dass Thiago Silva den Verein am Saisonende verlassen wird. Die Gespräche zwischen beiden Parteien führten nicht zu einer Einigung, nach acht Jahren endet die Liaison zwischen dem französischen Branchenprimus und dem Abwehrchef.

Dem Spieler wurde die Entscheidung bereits mitgeteilt. Thiago Silva wird noch bis zum Ende der Saison in der Champions League beim Klub unter Vertrag stehen. Ob und bei welchem Klub Thiago Silva seine lange Karriere weiterführen wird, ist noch nicht klar.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.