Rabiot | Nach vereinzelten Gerüchten: PSG-Verlängerung keine Option

8. Juni 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die Zukunft des französischen Mittelfeldspielers Adrien Rabiot ist weiter ungeklärt. Sein Vertrag bei Paris Saint Germain läuft aus, intern gab es einige Streitigkeiten, auch die Verhandlungen mit anderen Klubs liefen bisher nicht nach Plan, sodass Rabiot noch immer keinen neuen Arbeitgeber hat.

Gerüchte um Verlängerung „falsch“

Nachdem nun klar ist, dass bei PSG Sportdirektor Antero Henrique durch Leonardo (zuletzt Milan) ersetzt wurde, gab es vereinzelte Gerüchte wonach Rabiot nun doch noch in Paris verlängern könnte. Laut „RMC Sport“, das in der Regel gut informiert ist, sind diese Gerüchte aber falsch. Aus dem Verein heißt es, dass dies nicht mal in den Gedanken der Beteiligten eine Rolle spielt.

Doch wohin geht Rabiot? Der FC Barcelona ist aufgrund absurder Gehaltsforderungen längst ausgestiegen, bei Juventus ist auch eher kein Platz und einige andere Optionen schloss der Spieler selbst aus. Laut „RMC“ ist Manchester United weiterhin eine Möglichkeit.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.