Real erwartet Konkurrenzkampf durch Hakimi

4. Dezember 2019 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Die zweijährige Leihe von Achraf Hakimi bei Borussia Dortmund läuft für alle Beteiligten nach Plan. In Madrid freut man sich schon auf die Rückkehr des Marokkaners.

Hakimi vor Rückkehr nach Madrid

Gegen Álvaro Odriozola (23) hat sich Dani Carvajal (27) bei Real Madrid durchgesetzt. Doch bereits nächsten Sommer dürfte der Stammplatz des Rechtsverteidigers erneut in Gefahr sein.

Dann kehrt Achraf Hakimi (21) von seiner zweijährigen Leihe bei Borussia Dortmund zurück. Davon geht die Marca derzeit aus. Nicht nur das, das Real-nahe Blatt erwartet, dass der Marokkaner den Konkurrenzkampf in Madrid anheizen wird.

Hakimi hat in Dortmund überzeugt und wird folglich auch bei den Königlichen Ansprüche auf die Startelf erheben. Carvajal, der über Leihstation Leverkusen einen ähnlichen Weg ging wie Hakimi, wird um seinen Platz fürchten müssen. Odriozola gar um seine Zukunft im Verein.

Chris McCarthy

(Photo by Boris Streubel/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.