SGE | Ante Rebic zieht es zum AC Mailand!

1. September 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Ante Rebic war in diesem Sommer häufig Bestandteil von Transfergerüchten. Atletico Madrid, Inter Mailand, der FC Bayern – diese Klubs sollen Interesse am Kroaten gehabt haben. Zuletzt buhlte Inter um Rebic, das wäre aber nur dann eine Option gewesen, wenn Matteo Politano den Klub verlassen hatte.

SGE und Milan bereits einig?

Doch Politano bleibt und Inter hat weder die finanziellen Mittel, noch den Bedarf. Bedarf hat dafür der AC Mailand, der Angel Correa von Atletico Madrid verpflichten will. Aber jetzt wird es noch komplizierter. Correa erhält nur dann die Freigabe, wenn Atletico Rodrigo Moreno aus Valencia verpflichten kann. Doch der Transfer zieht sich, Rodrigo steht heute für Valencia in der Startelf.

Milan schaut sich dementsprechend anderweitig um und wird wohl in Frankfurt fündig. Wie Gianluca Di Marzio berichtet, gibt es Kontakt zwischen den Vereinen. „Sky“ berichtet indes, dass Ante Rebic unmittelbar vor einem Transfer zum AC Mailand stehen soll. Alle Parteien seien sich demnach bereits einig, Rebic wird in Kürze in Mailand erwartet. Letzte Details sind noch zu klären, dann wird der Medizincheck absolviert.

 (Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel