SSC Neapel | Neal Maupay im Visier

8. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der 23-jährige Franzose Neal Maupay ist einer der wichtigsten Spieler von Brighton and Hove Albion und mit sieben Toren in der laufenden Saison ein verlässlicher Torschütze. Der Angreifer steht nun beim SSC Neapel auf der Liste.

Neapel beobachtet Maupay

Laut einem Bericht des englischen Telegraph hat der SSC Neapel Neal Maupay im Blick und den Spieler bereits mehrfach beobachtet. Schon während seiner Zeit in Brentford in der Championship konnte Maupay mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen, diese bestätigt er bisher.

In Brighton steht der 23-jährige, der im Sommer mehr als 20 Millionen kostete, noch bis 2023 unter Vertrag. Brighton and Hove Albion bewertet Maupay mit 40 Millionen Pfund, was einen Transfer zumindest erschwert.

Neben Maupay befasst sich Napoli übrigens auch mit Alternativen für das Mittelfeld. Dazu gehört scheinbar auch Diego Demme von RB Leipzig.

(Photo by Bryn Lennon/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.