ten Hag bleibt bei Ajax – Verlängerung trotz internationalem Interesse

30. April 2021 | Global News | BY Marc Schwitzky

News | Erik ten Hag wurde zuletzt bei Tottenham und ein paar Bundesliga-Klubs gehandelt, hat sich nun aber voll zu Ajax bekannt. Der Erfolgstrainer hat seinen Vertrag bei Amsterdam bis 2023 verlängert.

ten Hag: Tottenham, Frankfurt und Leverkusen waren im Gespräch

Erik ten Hag (51) ist seit ein paar Jahren stets einer der ersten Namen, wenn es um die Besetzung der Trainerstühle internationaler Vereine geht. Diese Spekulationen hat sich der Niederländer durch seine hervorragende Arbeit bei Ajax erarbeitet. Seit 2017 ist ten Hag Trainer in Amsterdam, 2018/19 gewannen er und Ajax das Double. In der laufenden Saison ist man erneut auf Meisterschaftskurs.

 

Zuletzt wurde der 51-Jährige bei Tottenham und Bundesliga-Klubs wie Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen gehandelt. ten Hag hat sich nun aber vollends zu Ajax bekannt und seinen Vertrag bis 2023 verlängert. Damit haben sich die Gerüchte um dessen Zukunft zunächst einmal erledigt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Foto: xVIxANPxSportx/IMAGO

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.


Ähnliche Artikel