Thomas Meunier ein Thema beim FC Bayern

15. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die Personaldecke beim FC Bayern München ist dünn. Auch deswegen forderte Hansi Flick zuletzt öffentlich Neuverpflichtungen. Rückt nun Thomas Meunier (28) in den Fokus?

Bayern: Meunier wäre günstig zu haben

Laut einem Bericht der SportBild soll der Belgier, der derzeit für Paris Saint-Germain spielt, beim FC Bayern auf der Liste stehen. Der Vorteil: Meunier wäre günstig zu haben, denn sein Vertrag in Paris läuft im Sommer aus.

Bezweifelt werden darf aber, ob Meunier eine langfristige Lösung darstellen würde. Zuletzt hieß es, dass der FC Bayern eine Leihe bis zum Sommer in Erwägung zieht. Auch Rafinha hatte seine Hilfe angeboten und mitgeteilt, dass er bereit wäre, wenn der Klub ihn brauchen würde. Der Brasilianer steht gegenwärtig bei Flamengo unter Vertrag.

(Photo GEOFFROY VAN DER HASSELT/AFP/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.