Tottenham | Neben Ndombele auch van de Beek und Zaniolo im Visier

12. Juni 2019 | | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspurs wollen ihr Mittelfeld für die kommende Saison verstärken und haben große Ziele im Auge. Die Gespräche mit Olympique Lyon wegen Tanguy Ndombele wurden eröffnet, aber noch ist unklar ob ein Transfer des 22-jährigen zustande kommt.

Kontakt zu van de Beek und Zaniolo

Das Beuteschema ist klar, die Spurs wollen einen Spieler, der offensive Elemente einbringt, möglicherweise hat man dabei auch den bevorstehenden Abgang von Christian Eriksen, der seinen Wechselwunsch geäußert hat, im Hinterkopf.

Wie der „Guardian“ berichtet sollen die Spurs deswegen neben Ndombele noch zwei andere Spieler im Blick haben: Nicolo Zaniolo von der Roma und Donny van de Beek von Ajax Amsterdam. Van de Beek soll, so berichtete zuletzt ein Journalist des Telegraaf, Interesse an einem Wechsel nach England haben.

Auch Zaniolo war in der vergangenen Saison, obwohl er gerade erst zur Roma wechselte, mehrfach Bestandteil von Wechselgerüchten. Mit den Beratern beider Spieler haben sich die Spurs bereits ausgetauscht, im Idealfall will Pochettino sogar mehr als einen Mittelfeldspieler verpflichten.

Manuel Behlert

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.