Tottenham | Piatek als möglicher Kandidat?

10. Januar 2020 | Global News | BY 90PLUS Redaktion

News | Top-Stürmer Harry Kane fällt bis April verletzungsbedingt aus. Krzysztof Piatek könnte die Spurs verstärken. Laut „Sky Sport“ wurden erste Gespräche geführt.

Tottenham mit Sorgen

Personalnot in London. Nach der Verletzung von Super-Star Harry Kane will Tottenham wohl auf dem Transfermarkt aktiv werden. Ein möglicher Kandidat ist Krzysztof Piatek. Der Pole ließ nach seiner starken Anfangsphase im Trikot der „Rossoneri“ stark nach. Nun wurde mit Zlatan Ibrahimovic ein weiterer Stürmer verpflichtet und Piatek ist nicht mehr unumstritten.

Trainer Jose Mourinho: „Wenn der Eigentümer (Daniel Levy) uns eine Lösung für diese schwierige Situation bereitstellt, dann sind wir alle glücklich. Wenn nicht, dann warten wir auf den nächsten Sommer. Mein Fokus liegt auf den Spielern, die ich zur Verfügung habe.“

Tottenham bietet Milan Spieler

Ein mögliches Leihgeschäft könnte für beide Parteien Sinn ergeben, doch dieses blockte Milan laut „Gianluca di Marzio“ ab. Anschließend bot Tottenham den Italienern Juan Foyth und Victor Wanyama an, um im Gegenzug Piatek verpflichten zu können. Bisher wurde aber noch keine Einigung erzielt.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)