VfB Stuttgart | Donis zum Medizincheck in Reims

2. September 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Anastasios Donis wird den VfB Stuttgart am Ende der Transferphase doch noch verlassen. Der Grieche wurde in diesem Sommer mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht, nun soll ein Wechsel zu Stade Reims nach Frankreich vor dem Abschluss stehen.

Donis zum Medizincheck

Die Franzosen waren bereits im Juli an Donis interessiert, damals bevorzugte der Grieche aber einen Wechsel innerhalb Deutschlands. Klubs wie Gladbach oder Frankfurt waren interessiert, konkret wurden die Verhandlungen aber nicht.

Zuletzt war der FC Genua im Rennen, aber auch der Wechsel in die Serie A kam nicht zustande. Wie der „Kicker“ nun berichtet, wird Donis zu Stade Reims in die französische Ligue 1 wechseln. Der Angreifer weilt demnach bereits beim Medizincheck, über die genauen Transfermodalitäten ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bekannt.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty) Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.