VfB Stuttgart | Juventus-Talent Ahamada im Visier

5. Oktober 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der VfB Stuttgart hat zuletzt einige junge Talente verpflichtet. Nun soll am Ende der Transferphase noch ein vielversprechender Spieler zu den Schwaben wechseln.

Juve-Talent Ahamada zum VfB?

Laut einem Bericht des Kicker interessiert sich der VfB Stuttgart für Naouirou Ahamada (18) von Juventus Turin. Sven Mislintat, Sportdirektor der Schwaben, soll derzeit intensiv an der Verpflichtung des zentralen Mittelfeldspielers arbeiten. Der junge Franzose spielt in der U23 von Juventus.

Ein Transfer scheint vor allem deswegen möglich zu sein, weil der in Marseille geborene Mittelfeldspieler nur noch einen Vertrag bis 2021 hat. Eigentlich hieß es, dass der VfB eher nicht mehr tätig wird. Die Verpflichtung von Ahamada könnte aber eine für die Zukunft sein.

Mehr News rund um den aktuellen Transfermarkt findet ihr in unserem Ticker!

Photo: Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.