,,Werden mich wieder auf einer Trainerbank sehen“ – Arsene Wenger über Vertragsangebote

2. September 2019 | Global News | BY Steffen Gronwald

News | Im Gespräch mit BeIn Sports Fr äußerte sich Arsene Wenger (69) unter anderem über bisherige Vertragsangebote und seine Sicht auf die Personalie Neymar (27).

„Sie werden mich wieder auf einer Trainerbank sehen“

Im Laufe des Deadline Days kam auch Trainerikone Arsene Wenger zu Wort. Gegenüber BeIn Sports Fr sprach der Franzose mitunter über attraktive Jobangebote, seine berufliche Zukunft und über Superstar Neymar.

Laut eigener Aussage erhielt Wenger in der Vergangenheit einige attraktive Jobangebote, doch der Franzose fühlte sich für keine der Aufgabe bereit. Um welche Angebote es sich handelte ließ der 69-jährige offen. Ebenso offen ließ er, wann es für ihn wieder auf eine Trainerbank geht. Sicher scheint aber, dass es zum Trainer-Comeback kommen wird. So sagte Wenger:

Sie werden mich wieder auf einer Trainerbank sehen, auch wenn ich noch nicht genau weiß wann.

BeInSports Fr via GFFN

Neben diesen Sätzen zu seiner Zukunft durfte sich Wenger auch über Neymar äußern:

Ich denke, dass er einer der besten Spieler der Welt ist und ich bin froh, dass er bei PSG bleibt. Denn wenn sie einen ihrer zwei oder drei besten Spieler der Welt verlieren, ist es das Gesetz in unserer Welt, dass sie im folgenden Jahr den anderen verlieren. Es ist sehr schwierig, Spieler zu haben, die einen Unterschied ausmachen.

BeInSports Fr via GFFN

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.