Yannick Carrasco | Auch Inter mischt mit – Belgier könnte als Perisic-Ersatz kommen

27. Januar 2019 | | BY Manuel Behlert

Der belgische Offensivspieler Yannick Carrasco könnte aus China nach Europa zurückkehren. Der AC Mailand soll sich mit einer Verpflichtung des Flügelspielers beschäftigen, nun scheint auch der Stadtrivale Inter an eine Verpflichtung zu denken.

Carrasco für Perisic?

Und zwar, weil Ivan Perisic mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht wird. Das berichtete bereits gestern die „BBC“. Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio sollen die „Gunners“ ein Angebot einer Leihe (5 Mio. Euro) mit einer Kaufoption (40 Mio. Euro) abgegeben haben. Und Inter, das einen Abgang auf permanenter Basis bevorzugt, würde einen Ersatz benötigen, wenn man Perisic abgibt. 

Laut Di Marzio kommt genau da Yannick Carrasco ins Spiel. Der Topklub aus der Serie A soll Antonio Candreva in den Deal einbinden wollen. Zuletzt teilte der Berater des Italieners mit, dass ein Abschied aus Italien denkbar wäre. 

(Photo OSCAR DEL POZO/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.