Atletico Madrid hat Stürmer Paul Onuachu im Visier

Atletico hat ihn im Visier: Paul Onuachu vom KRC GEnk
News

News | Bei Atletico Madrid tat sich auf dem Sommertransfermarkt einiges, vor allem zum Ende der Transferphase. Die Rojiblancos haben aber weiterhin die Augen offen, um den Kader nachhaltig zu verbessern. 

Atletico hat Onuachu im Visier

Ein Kandidat bei Atletico Madrid ist der nigerianische Stürmer Paul Onuachu (27), der aktuell für den KRC Genk auf Torejagd geht. Nach Angaben der spanischen Marca geriet der Spieler durch seine guten Leistungen in das Visier des spanischen Klubs. 2019 wechselte der 2,01m große Stürmer von Midtjylland zum KRC Genk, wo er sich sofort beeindruckend akklimatisierte. In der laufenden Saison steht der bullige Angreifer bei elf Toren in 14 Spielen, 2020/21 waren es 35 Pflichtspieltore im Saisonverlauf. 

Weitere News und Berichte rund um La Liga

Eine Ablösesumme im Bereich von rund 20 Millionen Euro dürfte notwendig sein, um den Spieler nach Madrid zu lotsen. Atletico hat Onuachu ausgiebig gescoutet und ist der Meinung, dass der Spieler durchaus das Potenzial hat, den nächsten Schritt zu machen. Ob ein Transfer zustande kommt und in welcher Transferphase die Colchoneros einen Vorstoß unternehmen, ist allerdings noch unklar. 

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

FC Barcelona will Yusuf Demir offenbar nicht fest verpflichten

FC Barcelona will Yusuf Demir offenbar nicht fest verpflichten

26. Oktober 2021

Yusuf Demir ist mit großen Vorschusslorbeeren zum FC Barcelona gewechselt. Aktuell spielt der 18-Jährige keine Rolle in den Plänen Ronald Koemans. Barça denkt offenbar darüber nach, auf eine feste Verpflichtung zu verzichten.

Barca verurteilt Angriffe auf Ronald Koeman

Barca verurteilt Angriffe auf Ronald Koeman

25. Oktober 2021

News | Nach dem verlorenen Clasico wurde das Auto von Ronald Koeman beim Verlassen des Stadions attackiert. Barca hat nun Konsequenzen angekündigt. Ronald Koeman im Kreuzfeuer In der jüngeren Vergangenheit gab es so einige schlechte Nachrichten für den FC Barcelona zu verarbeiten. Auch die vierte Niederlage in einem Clasico in Folge reiht sich in die […]

Luis Suarez sichert Atletico einen Punkt gegen Real Sociedad

Luis Suarez sichert Atletico einen Punkt gegen Real Sociedad

24. Oktober 2021

Spieltag | In La Liga trennten sich Atletico Madrid und Real Sociedad mit 2:2 (0:1). Luis Suarez traf doppelt für die Gastgeber. Atletico holt 0:2-Rückstand gegen Real Sociedad auf Am Sonntagabend hat Atletico Madrid im Heimspiel gegen Real Sociedad einen 0:2-Rückstand aufgeholt und noch 2:2 (0:1) gespielt. Die Tore von Alexander Isak und Alexander Sörloth […]


'' + self.location.search