Real Madrid gibt Diagnose bekannt: Bellingham-Ausfall gegen RB Leipzig droht!

11. Februar 2024 | News | BY Manuel Behlert

Real Madrid gewann am Samstag das Spitzenspiel gegen den FC Girona souverän mit 4:0. Auch Jude Bellingham spielte dabei wieder eine wichtige Rolle. Gegen RB Leipzig am Dienstag droht er aber auszufallen. 

Real Madrid: Bellingham fällt wohl aus

Jude Bellingham ist nach seinem Wechsel zu Real Madrid einer der wichtigsten Spieler bei den Königlichen. Auch beim souveränen 4:0-Sieg im Spitzenspiel gegen den FC Girona lieferte der Engländer wieder eine sehr gute Leistung ab. Allerdings musste er vorzeitig angeschlagen vom Feld. Nun gaben die Königlichen die Diagnose bekannt. Nach einer umfassenden Untersuchung ist nun klar, dass der Engländer sich eine Stauchung im Knöchel zugezogen hat.



Eine Ausfalldauer gab Real Madrid wie gewohnt nicht bekannt. Da aber schon am Dienstag das Hinspiel in der Champions League gegen RB Leipzig stattfindet, wird es für den Engländer sehr schwer, bis dahin wieder fit zu sein. Zudem fehlen Real Madrid gleich drei Innenverteidiger beim Spiel in Leipzig. Carlo Ancelotti wird also wieder improvisieren müssen.

(Photo by OSCAR DEL POZO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.