Fix: Casemiro unterschreibt bei Manchester United!

22. August 2022 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Manchester United suchte zuletzt noch nach Lösungen für Neuzugänge in fast allen Teilen der Mannschaft. Nun wurde die Verpflichtung von Casemiro für das Mittelfeld bestätigt. 

Casemiro unterschreibt bei Manchester United

Manchester United hat sich die Dienste von Casemiro (30) gesichert. Der brasilianische Mittelfeldspieler kommt von Real Madrid und die Unterschrift unter dem Vertrag ist bereits erfolgt. Im Laufe der letzten Woche intensivierten die Red Devils die Kontakte und trieben die Verpflichtung voran. Zuvor platzte ein Deal für Frenkie de Jong (25, Barcelona) ebenso wie die Verpflichtung von Adrien Rabiot (27, Juventus).



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Für den einen Vertrag bis zum 30.06.2026, mit Option auf ein weiteres Jahr, unterschreibenden Casemiro, der vor dem Heimspiel gegen den FC Liverpool offiziell im Old Trafford präsentiert wurde, müssen wohl rund 60 Millionen Euro an die Königlichen überwiesen werden. Weitere Bonuszahlungen können noch folgen.

 

(Photo by Alex Grimm/Getty Images )

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.