Gespräche mit der Spielerseite: PSG bleibt im Rennen um Ousmane Dembele!

30. April 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer läuft der Vertrag von Ousmane Dembele beim FC Barcelona aus. Nachdem zunächst alles nach einem Abschied aussah, ist derzeit alles offen. PSG bleibt im Rennen. 

Dembele: Verbleib oder PSG?

Ousmane Dembele (24) könnte den FC Barcelona im Sommer verlassen. Sein Vertrag läuft aus, ablösefrei ist er für große Klubs durchaus eine gute Option. Nachdem der Abschied quasi als sicher galt, will der FC Barcelona den Vertrag mittlerweile verlängern. Gespräche fanden statt, noch gibt es aber keine Einigung. Laut RMC Sport aus Frankreich bleibt PSG ein Kandidat im Rennen um den Offensivspieler.



Weitere News und Berichte rund um den spanischen Fußball 

Demnach fanden in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Gespräche mit der Spielerseite statt, die seit Januar offiziell ohne Zustimmung der Katalanen über die Zukunft des Spielers verhandeln darf. Das Angebot seitens PSG liegt auf dem Tisch, der Spieler selbst ist sich aber aktuell noch nicht ganz sicher, unter anderem weil noch unklar ist, wer bei den Franzosen in der kommenden Saison an der Seitenlinie steht.

(Photo by LLUIS GENE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.