Atletico Madrid hat Douglas Luiz von Aston Villa im Visier

30. August 2022 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Bei Atletico Madrid kann sich am Ende der Transferphase noch einiges tun. Nun soll Douglas Luiz von Aston Villa ein heißer Kandidat für einen Last-Minute-Wechsel sein. 

Douglas Luiz noch zu Atletico Madrid?

Atletico Madrid scheint in den letzten Tagen der Tranferperiode noch einer der Protagonisten zu sein. Die Colchoneros werden aktuell mit Douglas Luiz (24) von Aston Villa in Verbindung gebracht. Laut dem englischen Telegraph besteht Interesse seitens des Klubs aus Spanien und ein Angebot könnte in Kürze folgen. Die potenzielle Offerte soll sich im Bereich von 20 Millionen Pfund, also etwas mehr als 23 Millionen Euro, bewegen.



Weitere News und Berichte rund um La Liga 

Allerdings: Diese Summe dürfte noch nicht ausreichen, Aston Villa erhofft sich mehr Geld für den brasilianischen Mittelfeldspieler. Auch, weil es schwierig werden dürfte, einen neuen Spieler für diese Position vor Ablauf der Transferphase zu verpflichten. Es könnte für Atletico also auf eine Zitterpartie hinauslaufen.

(Photo by DAMIEN MEYER/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.