News | Arda Güler, Offensivtalent von Fenerbahce, wird in Kürze zu Real Madrid wechseln. Viele Topklubs hatten Interesse am türkischen Spieler, doch die Königlichen erhalten den Zuschlag.
Arda Güler zu Real Madrid
Mehrere Klubs buhlten zuletzt intensiv um das türkische Offensivtalent Arda Güler (18). Auch Klubs aus der Bundesliga wurde Interesse nachgesagt. Zuletzt zeichnete sich ein Duell zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona an. Auch wenn Joan Laporta, Präsident der Katalanen, einen Austausch bestätigte, erhält nun der Konkurrent aus Madrid den Zuschlag, wie unter anderem The Athletic berichtet.
[sc name=“fanq_intl_umfragen“ ][/sc]
Alles rund um La Liga findet ihr hier
Demnach ist die Entscheidung gefallen, die Spielerseite ist von einem Transfer zu den Königlichen überzeugt. Im Vertrag des flexibel einsetzbaren Spielers ist eine Ausstiegsklausel in Höhe von 17,5 Millionen Euro verankert. Diese Summe kann der Klub aus Madrid natürlich problemlos hinlegen. Die offizielle Verkündung sollte nun auch nicht mehrlange auf sich warten lassen.
(Photo by Ahmad Mora/Getty Images)