Manchester United will Joao Felix: Atletico lehnt offenbar dreistellige Millionensumme ab!

17. August 2022 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Manchester United will es an den letzten Tagen, an denen das Transferfenster noch offen hat, noch einmal wissen. Es gibt gefühlt kaum einen Spieler, der nicht mit den Red Devils in Verbindung gebracht wird. So auch Joao Felix. 

Manchester United: Joao Felix im Visier, Angebot abgelehnt

Joao Felix (22) von Atletico geht gerade in sein viertes Jahr bei den Rojiblancos. Zum Saisonstart zeigte er eine ansprechende Leistung, war gut eingebunden. Nun soll Manchester United, wie die AS und die Marca berichten, aber Interesse am Portugiesen haben. Demnach hat Manchester United sogar 135 Millionen Euro geboten! Ob als Fixsumme oder mit Bonuszahlungen ist aktuell noch unklar. Aber: Beide Medien berichten vom Interesse der Red Devils, die aktuell noch versuchen, den Kader aufzupeppen.



Dabei klingen die Bemühungen alles andere als durchdacht. Kandidaten, die von seriösen Medien mit dem Klub in Verbindung gebracht werden, heißen Thomas Meunier (30), Mauro Icardi (29) oder Christian Pulisic (23). Adrien Rabiot (27) wird nicht nach Manchester wechseln, die Gehaltsvorstellungen waren zu hoch, bei Marko Arnautovic (33) gab es auch keinen Vollzug. Es scheint, als würde der Klub im Moment versuchen, den Kader noch breiter aufzustellen, völlig egal, welcher Spieler am Ende kommt.

Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Doch zurück zum Portugiesen Joao Felix. Atletico Madrid hat die Offerte des Klubs aus der Premier League ohne mit der Wimper zu zucken abgelehnt. Diese Haltung bleibt wohl auch bestehen, wenn Manchester United noch mehr Geld bietet.

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.