Dembélé-Verlängerung beim FC Barcelona kurz vor dem Abschluss

2. Juli 2022 | La Liga | BY Michael Bojkov

News | Lange sah es danach aus, als würden sich die Wege im Sommer trennen. Nun wird Ousmané Dembélé aller Voraussicht nach doch in Barcelona bleiben.

Dembélé-Unterschrift steht kurz bevor

Ousmane Dembélé (25) wird seinen Vertrag beim FC Barcelona verlängern. Das berichtet die Sport, die davon ausgeht, dass der Deal noch am Abend abgeschlossen wird. Demnach sollen die Parteien unmittelbar vor einer Einigung stehen. Angeblich stehen dem nur minimale Differenzen im Wege.



Aktuelle News und Storys rund um La Liga

Zuletzt wurde der Franzose unter anderem mit Chelsea und PSG in Verbindung gebracht. Auch der FC Bayern war zwischenzeitlich ein Thema.

Photo by Getty Images

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.