Entscheidung offenbar gefallen: Zidane verlässt Real Madrid!

26. Mai 2021 | La Liga | BY Manuel Behlert

News | Die Saison 2020/21 verlief für Real Madrid alles andere als ideal. Die Ziele, die man sich selbst setzte, konnten die Königlichen nicht erreichen. Das sorgte dafür, dass die Zukunft von Zinedine Zidane fraglich ist. 

Bericht: Zidane verlässt Real Madrid

Nach seiner Rückkehr zu den Königlichen stabilisierte Zinedine Zidane (48) Real Madrid zunächst. Doch in der Saison 2020/21 erreichte die Mannschaft nur selten ihr Optimum. Zuletzt gab es Gerüchte, dass Zidane selbst über ein vorzeitiges Ende seiner Zeit bei den Königlichen nachdenkt.



 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano ist die Entscheidung nun gefallen. Der Franzose steigt vorzeitig aus seinem Vertrag aus, so Romano. Bestätigt ist das seitens des Vereins noch nicht, auch die realnahen Medien aus Spanien haben sich noch nicht dazu geäußert. Daher sollte noch abgewartet werden, wie sich die Quellenlage entwickelt. In den letzten Wochen deutete sich aber an, dass ein Abgang für Zidane durchaus eine Option ist.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.