FC Barcelona bestätigt Verpflichtung von Eric Garcia

1. Juni 2021 | La Liga | BY Manuel Behlert

News | Schon seit geraumer Zeit gilt der FC Barcelona als möglicher neuer Verein von Eric Garcia. Der Abwehrspieler von Manchester City ist ablösefrei und wechselt nun zu den Katalanen, auch wenn ihn Pep Guardiola lieber behalten hätte. 

Eric Garcia wechselt zum FC Barcelona

Eric Garcia (20) gilt als großes Talent. Der Innenverteidiger wechselte in der Jugend vom FC Barcelona zu Manchester City, kehrt nun aber zurück. Denn die Katalanen haben den ablösefreien Wechsel des Spaniers nun auch offiziell bestätigt. Seit dem Winter gibt es fortwährend Gerüchte über einen möglichen Wechsel des Verteidigers, den Trainer Pep Guardiola (50) gerne behalten und weiter integriert hätte.

 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.