FC Barcelona: Wird Cavani noch zu einem Thema?

31. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Barcelona hat im Sommer Lionel Messi verloren, Sergio Agüero fällt verletzungsbedingt länger aus. Ein Angreifer könnte also noch zu den Katalanen wechseln. Ein Name, der gerade auftaucht, ist der von Edinson Cavani. 

Cavani ein Thema beim FC Barcelona?

Verlässt Edinson Cavani (34) Manchester United noch vor der Deadline? Nach der Ankunft von Cristiano Ronaldo (36) wird es im Sturm bei den Red Devils etwas eng. Der Uruguayer könnte, so berichtet Journalist Gerard Romero, noch zum FC Barcelona wechseln. Die Katalanen sind auf der Suche nach einer Ergänzung für den Sturm, die möglichst wenig Ablöse kostet. Zumindest das wäre bei Cavani wohl gegeben.

Mehr News zur spanischen LaLiga

Allerdings, so Romero, gibt es zwar Gespräche, doch eine Verpflichtung gestaltet sich nicht gerade einig. Viele Details sind zu klären, es ist derzeit nur schwer abzuschätzen, ob der Torjäger noch wechselt. Erst vor einem Jahr zog es Cavani nach Manchester, damals lief sein Vertrag bei PSG aus.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.