Fiorentina: Atletico intensiviert Bemühungen um Vlahovic

12. August 2021 | La Liga | BY Manuel Behlert

News | Dusan Vlahovic, Stürmer der Fiorentina, steht bei mehreren Klubs in Europa hoch im Kurs. Unter anderem soll Tottenham interessiert sein. Atletico Madrid treibt nun die Bemühungen um den Stürmer voran. 

Atletico: In Kürze Angebot für Vlahovic?

Dusan Vlahovic (21) hat das Potenzial, ein sehr guter Stürmer zu werden, der in Europa für Furore sorgen kann. Aktuell steht er noch bei der Fiorentina unter Vertrag, das kann sich aber in den nächsten Wochen ändern. Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio intensiviert Atletico derzeit die Bemühungen um den Serben, treibt die Kontakte voran. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Ein offizielles Angebot gab es nicht – noch nicht. Denn dem Bericht zufolge plant Atletico, sich in Kürze auch offiziell bei der „Viola“ zu melden. Bis zu 50 Millionen Euro sollen die Colchoneros bereit sein zu investieren. Vlahovic gilt als großes Talent, die Fiorentina würde den Stürmer gerne behalten. Sollte der spanische Meister aber ernst machen, dann stehen die Chancen schlecht.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel