Juventus intensiviert Gespräche über Pjanic-Rückkehr

1. August 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Viele Spieler dürften den FC Barcelona in diesem Sommer noch verlassen. Zu diesen Spielern zählt auch Miralem Pjanic, der seit geraumer Zeit mit einer Rückkehr zu Juventus in Verbindung gebracht wird. 

Juventus: Gespräche über Rückkehr von Pjanic laufen

Von 2016-2020 spielte Miralem Pjanic (mittlerweile 31) für Juventus Turin. Anschließend folgte der Wechsel zum FC Barcelona, doch in Spanien wurde der Bosnier nicht glücklich. Im Zuge der geplanten Sparmaßnahmen bei den Katalanen ist Pjanic einer der Spieler, die wechseln dürfen. Juventus beschäftigt sich schon seit Wochen mit einer Rückkehr, nun könnten die Gespräche in die heiße Phase gehen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Laut Romeo Agresti, einem gut informierten Goal-Korrespondenten aus Italien, intensiviert Juventus die Gespräche über eine Pjanic-Rückkehr und versucht, den Deal in Kürze über die Bühne zu bringen. Die genauen Rahmenbedingungen sind nicht bekannt, eine allzu hohe Ablösesumme dürfte sich der FC Barcelona aber nicht versprechen. Neben Pjanic steht auch Manuel Locatelli (23, Sassuolo) auf der Liste von Juventus. Die Bianconeri versuchen, beide Spieler nach Turin zu locken. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.