Kylian Mbappe: Unterschrift bei Real Madrid steht offenbar unmittelbar bevor!

26. August 2021 | News | BY 90PLUS Redaktion

News | Kylian Mbappe könnte noch in diesem Sommer zu Real Madrid wechseln. Die Zeichen verdichten sich, dass der Spieler den Verein in den kommenden Tagen noch verlässt. 

Mbappe zu Real Madrid vor dem Abschluss!

Das Interesse von Real Madrid an Stürmer Kylian Mbappe (22) von PSG ist schon seit längerem bekannt. Zuletzt platzte die Bombe, die Königlichen haben PSG ein Angebot in Höhe von 160 Millionen Euro unterbreitet. Sportdirektor Leonardo teilte allerdings mit, dass das noch nicht reicht. Das ist verwunderlich, weil der Spieler nur noch ein Jahr bei den Franzosen unter Vertrag steht und diesen partout nicht verlängern will.

Weitere Informationen rund um La Liga

Geht Mbappe also ablösefrei seinen Weg nach Madrid? Nein! Das berichtet zumindest die spanische Marca. Demnach soll die Unterzeichnung des Vertrages von Mbappe bei den Königlichen unmittelbar bevorstehen. Eine verbesserte Offerte in Höhe von 170 Millionen Euro plus Boni wird von PSG akzeptiert, heißt es. Intern habe man bei den Franzosen ausgiebig diskutiert und dieses Angebot anzunehmen erscheint derzeit als die einzige plausible Lösung.

Photo by Imago