FC Barcelona | Marcos Alonso soll kommen – finale Verhandlungen mit Chelsea

2. Juli 2022 | La Liga | BY Michael Bojkov

News | Nach Christensen und Kessié soll mit Marcos Alonso in Kürze der dritte Sommerneuzugang beim FC Barcelona vorgestellt werden.

Marcos Alonso könnte unter zehn Millionen Euro kosten

Der FC Barcelona steht kurz vor der Verpflichtung von Marcos Alonso (31). Das berichtet die Sport. Demnach habe der Spieler das Angebot der Katalanen angenommen und soll für drei Jahre unterschreiben. Derweil sollen sich die Klubs in den finalen Verhandlungen befinden. Angeblich fordert Chelsea 13 Millionen Euro, Barça will allerdings versuchen, den Spieler für unter zehn Millionen zu bekommen. Nächste Woche soll es ein erneutes Treffen zwischen den Verantwortlichen geben, bei dem der Transfer im Idealfall finalisiert wird.



Aktuelle News und Storys rund um La Liga

Anders sieht es beim Thema César Azpilicueta (32) aus. Immer wieder wurde von einem Interesse vonseiten der Spanier berichtet. Die „Blues“ sollen allerdings nicht bereit sein, ihren Routinier ziehen zu lassen. Die Verhandlungen liegen aktuell auf Eis.

Photo by Getty Images

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.