Übereinstimmende Berichte: Real Madrid beendet Verhandlungen um Mbappe!

30. August 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Kylian Mbappe ist eine bestimmende Personalien in den letzten Tagen des Transferfensters. Real Madrid will den Spieler von PSG verpflichten, doch die Franzosen stellten sich zuletzt quer. 

Real Madrid stoppt Gespräche wegen Mbappe

Kylian Mbappe (22) steht ganz oben auf der Einkaufsliste von Real Madrid. Die Königlichen wollen den Spieler verpflichten, ein Angebot in Höhe von 170 Millionen Euro plus weitere zehn Millionen Euro an Bonuszahlungen lag auf dem Tisch. Doch PSG verhielt sich stur. Nun berichten unter anderem RMC Sport und TF1-Reporter Julien Maynard aus Frankreich, dass sich Real Madrid bis auf Weiteres aus den Verhandlungen um den Spieler zurückzieht.

Weitere Informationen rund um La Liga

Derzeit ist es wahrscheinlich, dass die Königlichen im Winter erneut versuchen, einen Deal über die Bühne zu bringen. Entweder direkt im Transferfenster im Winter oder eben im Sommer, wenn der Spieler dann ablösefrei ist. Sollte es nicht noch zu einer unerwarteten Wende kommen, ist der Deal für diesen Sommer geplatzt.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.