UEFA bestätigt: Spiel zwischen Real Sociedad und Manchester United in Turin

9. Februar 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Aufgrund der Coronapandemie und der Einreisebestimmungen in diversen Ländern kam es in den letzten Tagen zu zahlreichen Änderungen der Austragungsorte für die Europapokalspiele, die in Kürze anstehen. Auch das Spiel zwischen Real Sociedad und Manchester United ist betroffen. 

Real Sociedad und Manchester United spielen im Juventus-Stadion

Die Spiele zwischen RB Leipzig und dem FC Liverpool sowie zwischen Borussia Mönchengladbach und Manchester City finden in Budapest statt. Das teilte die UEFA in den letzten Tagen mit. Auch die TSG Hoffenheim muss gegen Molde ausweichen und in Spanien spielen. Nun ist das nächste Spiel offiziell verlegt worden.

Wie die UEFA mitteilte, findet die Partie zwischen Real Sociedad und Manchester United in Turin statt – und zwar im Stadion von Juventus. Die beiden Klubs haben sich ebenfalls schon per Pressemitteilung geäußert. An der Anstoßzeit nächste Woche Donnerstag, also 18:55 Uhr, ändert sich indes nichts.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.