Offiziell: Luka Modric verlängert Vertrag bei Real Madrid

26. Juni 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Luka Modric verlängert seinen Vertrag bei Real Madrid. Der Kroate bleibt den Königlichen also ein weiteres Jahr treu. 

Luka Modric: Vertrag bei Real Madrid verlängert

Luka Modric (35) bleibt Real Madrid wie erwartet treu. Die Königlichen gaben am Montag bekannt, dass der kroatische Mittelfeldspieler seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert hat. Angebote gab es für den erfahrenen Akteur einige, vor allem die Liga in Saudi-Arabien lockte. Modric selbst wollte seine Karriere aber auf höchstem Niveau fortsetzen.



Alles rund um La Liga findet ihr hier 

Der Kroate spielt schon seit 2012 für den Klub, gewann zahlreiche Titel, darunter gleich mehrfach und auch in Serie die UEFA Champions League.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.