Nach 16 Jahren: Ramos verlässt Real Madrid

Ramos (Real Madrid) gegen Chelsea
News

News | Sergio Ramos wird Real Madrid nach 16 lange Jahren den Rücken kehren. Der Innenverteidiger soll am 17. Juni von den Galaktischen verabschiedet werden. 

Ramos verlässt Real Madrid

Sergio Ramos (35) und Real Madrid werden nach 16 langen Jahren getrennte Wege gehen. Wie der Verein in einer Pressemitteilung bekannt gab, soll Ramos in Kürze würdig verabschiedet werden. Dabei soll auch Real-Präsident Florentino Pérez (74) zugegen sein.

 

Ramos absolvierte insgesamt 671 Einsätze für die Blancos. Der Spanier war zudem trotz seiner Position enorm torgefährlich, das beweisen seine 101 Treffer. Ramos wechselte 2005 von seinem Jugendklub FC Sevilla in die spanische Hauptstadt und entwickelte sich zu einem der besten Innenverteidiger der Welt.

hoto: AdamxDavyx/ Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

FC Barcelona will Yusuf Demir offenbar nicht fest verpflichten

FC Barcelona will Yusuf Demir offenbar nicht fest verpflichten

26. Oktober 2021

Yusuf Demir ist mit großen Vorschusslorbeeren zum FC Barcelona gewechselt. Aktuell spielt der 18-Jährige keine Rolle in den Plänen Ronald Koemans. Barça denkt offenbar darüber nach, auf eine feste Verpflichtung zu verzichten.

Barca verurteilt Angriffe auf Ronald Koeman

Barca verurteilt Angriffe auf Ronald Koeman

25. Oktober 2021

News | Nach dem verlorenen Clasico wurde das Auto von Ronald Koeman beim Verlassen des Stadions attackiert. Barca hat nun Konsequenzen angekündigt. Ronald Koeman im Kreuzfeuer In der jüngeren Vergangenheit gab es so einige schlechte Nachrichten für den FC Barcelona zu verarbeiten. Auch die vierte Niederlage in einem Clasico in Folge reiht sich in die […]

Luis Suarez sichert Atletico einen Punkt gegen Real Sociedad

Luis Suarez sichert Atletico einen Punkt gegen Real Sociedad

24. Oktober 2021

Spieltag | In La Liga trennten sich Atletico Madrid und Real Sociedad mit 2:2 (0:1). Luis Suarez traf doppelt für die Gastgeber. Atletico holt 0:2-Rückstand gegen Real Sociedad auf Am Sonntagabend hat Atletico Madrid im Heimspiel gegen Real Sociedad einen 0:2-Rückstand aufgeholt und noch 2:2 (0:1) gespielt. Die Tore von Alexander Isak und Alexander Sörloth […]


'' + self.location.search