Real Madrid | Pogba ist keine Alternative

5. Juni 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Paul Pogba wird Manchester United verlassen. Sein Name wurde auch mit Real Madrid in Verbindung gebracht, wo er allerdings kein Thema ist.

Real Madrid zieht Tchouaméni gegenüber Pogba vor

Sechs wenig zufriedenstellende Jahre erlebte Paul Pogba (29) in Reihen von Manchester United. Eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags kam nicht zustande. Angesichts seiner Anlagen, die der Mittelfeldspieler oftmals im Dress der französischen Nationalmannschaft abrief, zählt er im Sommer wieder zu den gefragtesten Akteuren auf dem Transfermarkt.

Mit höchster Intensität arbeitet Juventus an seiner Rückkehr. Kein Interesse zeigt dagegen das immer wieder gehandelte Real Madrid. Gegenüber der vereinsnahen Marca bestritten Verantwortlichen jegliche Annäherung.

Das Ziel des Vereins sei es, Aurélien Tchouaméni (22) für das zentrale Mittelfeld zu verpflichten. Selbst wenn der Transfer nicht gelingen sollte, stelle Pogba allerdings keine Alternative dar.

Mehr News und Stories rund um La Liga

Letztmals habe Zinédine Zidane (49) seine Verpflichtung gefordert, aber dies gehöre der Vergangenheit an, denn Real Madrid suche nach einem anderen Spielerprofil, das der zweikampfstarke sowie lauffreudige Tchouaméni ausfüllen soll. Mit Blick auf die laufenden Verhandlungen mit der AS Monaoc geben sich die handelnden Personen trotz der hochkarätigen Konkurrenz zuversichtlich.

(Photo by OLI SCARFF/AFP via Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel