Tchouameni auch bei Real Madrid auf dem Radar

12. Oktober 2021 | News | BY Julius Eid

News | Aurelien Tchouameni soll auch bei Real Madrid im Fokus stehen. Mehrere Top-Vereine bemühen sich um die Dienste des Youngsters.

Real Madrid will Tchouameni

Aurelien Tchouameni (21) entwickelt sich immer mehr zu einem der gefragtesten Spieler des Kontinents. Der junge Mittelfeldspieler soll nicht nur großes Interesse bei Juventus Turin und dem Chelsea FC hervorgerufen haben, sondern nun auch auf dem Radar von Real Madrid aufgetaucht sein. Dies berichtet die Marca. So soll Tchouameni als eine mögliche Verstärkung des Kaders diskutiert werden. Gerade weil Casemiro (29) weiterhin so wichtig für die Königlichen ist, soll eine Alternative für den Brasilianer gefunden werden um ihm des Öfteren auch Pausen zu ermöglichen. Mögliche Verhandlungen könnten tatsächlich schon relativ schnell Fahrt aufnehmen. Denn zumindest Juventus soll einen ersten Versuch auf die Verpflichtung des Shootingstars schon im Winter wagen und würde somit auch die Konkurrenz in Zugzwang bringen.

Mehr News rund um La Liga

Tchouameni wäre nach Eduardo Camavinga (18) der nächste Hochtalentierte, den es aus der Ligue 1 zu Real Madrid ziehen würde. Zusätzlich ist auch noch der Siegtorschütze Frankreichs in der Nations League weiterhin, Karim Benzema (33) wichtiger Bestandteil des Kaders. Vielleicht weitere Argumente um den Wichtigsten und größten Deal der letzten Jahre über die Bühne zu bringen. Denn mit Kylian Mbappe (22) schwebt weiter der Name eines weiteren Franzosen über allem in Madrid. Wenn sich keine überraschende Wendung mehr ergibt, ist es dem Superstar ab dem 01.01.2022 erlaubt, mit anderen Vereinen über einen ablösefreien Transfer im Sommer zu verhandeln. Eine Verpflichtung des Stürmers ist oberste Priorität bei Real.

Photo by Alexander Scheuber/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.