Toni Kroos vertagt Entscheidung über Vertragsverlängerung

20. Juni 2022 | News | BY Joel Horz

News | Toni Kroos vertagt vorerst seine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung bei Real Madrid. Der deutsche Nationalspieler möchte abwarten, wie er sich in der kommenden Saison fühlt.

Kroos liegt bereits ein Vertragsangebot vor

Nach Informationen der Marca vertagt Toni Kroos (32) vorerst seine Entscheidung über eine mögliche Vertragsverlängerung. Nachdem Real Madrid dem deutschen Nationalspieler eine Verlängerung seines bis 2023 datierten Vertrages angeboten hatte, soll der Mittelfeldstratege den Madrid-Bossen mitgeteilt haben, dass er erst einmal abwarten möchte, wie es ihm in der kommenden Saison sowohl physisch als auch psychisch geht.

Weitere News und Berichte rund um die La Liga

Toni Kroos lief bis jetzt insgesamt 364-Mal (25 Tore, 83 Assists) im Trikot der Königlichen auf und gewann mit den Madrilenen fünf Mal die Champions League. In der kommenden Saison werden weitere Einsätze für Real dazukommen. Im Laufe der kommenden Spielzeit wird sich der 32-Jährige dann entscheiden, ob er seine Karriere über den Sommer 2023 hinaus fortsetzen möchte.

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Joel Horz

Durch seine Adern fließt anstatt rot, schwarz und gelbes Blut. Der junge Mario Götze von 2010 entfachte in ihm die Leidenschaft für offensiven und technisch starken Fußball. Joel interessiert sich vor allem für Statistiken des Fußballs.