FC Barcelona: Aston Villa arbeitet weiter an Verpflichtung von Ferran Torres

29. Juli 2023 | Premier League | BY Manuel Behlert

Ferran Torres könnte den FC Barcelona im Sommer 2023 noch verlassen. Ein Wechsel des Offensivspielers ist aktuell nicht sehr wahrscheinlich, aber auf jeden Fall auch nicht ausgeschlossen. 

Ferran Torres: Aston Villa hofft auf Verpflichtung

Ferran Torres (23) könnte den FC Barcelona in diesem Sommer noch verlassen. Zwar will der Offensivspieler aktuell nicht wechseln, aber je nachdem, wie sich der Markt noch entwickelt, wäre ein Abgang ein realistisches Szenario. Laut der spanischen Sport arbeitet Aston Villa derzeit intensiv daran, den Spanier nach England zu lotsen. Die bisher unterbreiteten Vorschläge in Richtung der Katalanen entsprechen aber nicht den Vorstellungen des Klubs.



Alles rund um die spanische Liga findet ihr hier 

Zudem muss die Spielerseite erst noch überzeugt werden. Der Weg ist also noch weit, allerdings hat der Klub aus Birmingham finanziell einiges zu bieten und könnte sich auch eine höhere Ablösesumme leisten. Noch dazu ist Aston Villa ein spannendes Projekt. Ob das aber ausreicht, um Torres von einem Abgang aus Barcelona zu überzeugen, bleibt abzuwarten.

(Photo by CESAR MANSO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.