PSG: Auch der Disasi-Transfer gestaltet sich schwierig

30. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint-Germain sucht schon seit geraumer Zeit nach einem neuen Innenverteidiger. Ein potenzieller Transfer von Milan Skriniar scheiterte, aktuell steht Axel Disasi auf dem Zettel von PSG. 

Disasi: Verhindern Monaco-Forderungen den Wechsel?

Weil sich ein Wechsel von Milan Skriniar (28) von Inter zu PSG nicht realisieren ließ, haben die Franzosen nun Axel Disasi (24), Innenverteidiger von der AS Monaco, im Visier. Kurz vor dem Ende der Transferphase hängt ein Deal aber noch an mehreren Faktoren, wie RMC Sport berichtet. Demnach hat Monaco einen Verkauf zwar nicht ausgeschlossen, fordert aber 50 Millionen Euro vom Branchenprimus.



Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1 

Einerseits ist man bei PSG nicht einig, ob der Spieler diese Investition auch wert ist, andererseits müssen erst einmal Spieler abgegeben werden, was aktuell auch nicht so einfach ist. Mehrere potenzielle Transfers sind aktuell in einer Sackgasse. Denn: Auch Fabian Ruiz (26, Neapel) soll noch nach Paris wechseln, er wird in Kürze zum Medizincheck erwartet.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.