Newcastle United führt offenbar Gespräche über Draxler-Verpflichtung!

25. Juli 2022 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Der Transfersommer von Newcastle United begann vielversprechend, zuletzt mussten die Magpies aber bei einigen Deals zurückstecken. Nun soll Julian Draxler ein Kandidat beim Klub aus der Premier League sein. 

Newcastle hat Kontakt zu Julian Draxler!

Julian Draxler (28) könnte PSG in diesem Sommer verlassen. Der Offensivspieler ist keine Stammkraft und folglich einer der Spieler, die bei einem passenden Angebot wechseln dürfen. Zwei Jahre vor Vertragsende bahnt sich in der Tat ein Abgang an, denn laut einem Bericht von Le10Sport aus Frankreich soll Newcastle United Interesse haben, den Spieler nach England zu lotsen. Mehr noch, sogar die Kontakte zur Spielerseite seien bereits hergestellt.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

PSG hofft, mehr als 20 Millionen Euro für den Spieler einzunehmen, was aber zum Problem werden könnte. In den Gesprächen über Abgänge haben sich bereits viele Klubs darüber beschwert, dass die Franzosen zu hohe Summen für ihre Spieler aufrufen. Newcastle United verfügt zwar über viel Geld, dürfte aber versuchen, den Preis zu drücken. In der Vorsaison kam Draxler, der nicht mit auf Vorbereitungsreise war, auf 18 Spiele und erzielte dabei zwei Tore.

(Photo by Fran Santiago/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.