AS Monaco will Alkmaar-Stürmer Myron Boadu verpflichten

13. Juli 2021 | Ligue 1 | BY Manuel Behlert

News | Die AS Monaco spielt in der neuen Saison in der Champions League und verstärkt den Kader. Nach Ismail Jakobs, der vom 1. FC Köln zu den Monegassen wechselte, soll nun auch der Niederländer Myron Boadu kommen. 

AS Monaco: Myron Boadu soll kommen

Die AS Monaco will in diesem Sommer noch weitere Transfers tätigen, um den Kader zu verstärken. Nach Ismail Jakobs (21), der vom 1. FC Köln kam, soll nun Myron Boadu (20) aus Alkmaar kommen. Laut RMC Sport aus Frankreich finden derzeit Gespräche zwischen den Klubs statt, um die Möglichkeit eines Transfers auszuloten.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Dem Bericht zufolge haben die Monegassen gute Chancen auf einen Transfer des Angreifers, die ersten Gespräche sollen positiv verlaufen sein. Schon in den kommenden Tagen könnte es zu einer Einigung kommen. Boadu lief bisher 64-mal in der Eredivisie auf, schoss dabei starke 32 Tore bei elf Torvorlagen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.