„New diamond in Paris“: PSG bestätigt Messi-Ankunft!

10. August 2021 | Ligue 1 | BY Manuel Behlert

News | Lionel Messi hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Nachdem der Vertrag des Argentiniers beim FC Barcelona nicht verlängert werden konnte, schließt sich Messi nun PSG an. 

Lionel Messi wechselt zu PSG!

Kurz nachdem der FC Barcelona bestätigte, dass Lionel Messi (34) den Verein verlässt, hat der Argentinier bei PSG unterschrieben. Das gab der französische Klub nun auch offiziell bekannt. In den letzten Tagen bemühte sich PSG, eine Lösung für die Verpflichtung des Argentiniers zu finden. Nun veröffentlichte der französische Klub ein Video, in dem er die Ankunft von Messi mit den Worten „New diamond in Paris“ feierte.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Die offizielle Pressemitteilung sollte in Kürze folgen. Der Vertrag des Offensivspielers bei PSG ist bis zum Sommer 2023 gültig, zudem soll es eine Option über ein weiteres Jahr geben. In Paris will Messi noch einmal die Champions League gewinnen, das ist auch das große Ziel des Klubs, schon seit Jahren.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.