Bestätigt: Matteo Guendouzi wechselt zu Olympique Marseille

Premier League

News | Olympique Marseille hat das nächste Kapitel der Kaderplanung abgeschlossen. Matteo Guendouzi kommt vom FC Arsenal und verstärkt das Mittelfeld der Südfranzosen. 

Guendouzi wechselt zu Olympique Marseille

Olympique Marseille hat Matteo Guendouzi (22) verpflichtet. Der Mittelfeldspieler kommt vom FC Arsenal und hat nach dem erfolgreichen Medizincheck seinen Vertrag unterschrieben.  Das bestätigte der Klub offiziell. In der Vorsaison spielte Guendouzi auf Leihbasis für Hertha BSC, doch der Klub aus der Bundesliga verpflichtete den Spieler nicht fest.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Guendouzi wird ein Jahr lang auf Leihbasis für Marseille auflaufen. OM hat im Anschluss eine Kaufoption für den Mittelfeldspieler. Guendouzi stammt aus der Jugend von Paris Saint-Germain und war bereits von 2016 bis 2018 in der Ligue 1 für den FC Lorient aktiv.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Bestätigt: Aston Villa und Bayer Leverkusen über Transfer von Bailey einig!

Bestätigt: Aston Villa und Bayer Leverkusen über Transfer von Bailey einig!

31. Juli 2021

News | Bayer 04 Leverkusen arbeitet noch intensiv am Kader für die neue Saison. Leon Bailey wurde in den letzten Tagen mit einem Wechsel zu Aston Villa in Verbindung gebracht, nun bestätigte der Klub eine Einigung.  Leon Bailey: Leverkusen und Aston Villa einig Bayer 04 Leverkusen verliert einen talentierten Offensivspieler. Aston Villa gab am heutigen […]

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

31. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Rückschlag für Tottenham: Gespräche mit Atalanta wegen Romero abgebrochen!

Rückschlag für Tottenham: Gespräche mit Atalanta wegen Romero abgebrochen!

31. Juli 2021

News | Die Tottenham Hotspurs wollen einen neuen Verteidiger verpflichten und Cristian Romero von Atalanta BC ist der Wunschspieler der Spurs. Doch die Verhandlungen gestalten sich schwierig.  Atalanta und Tottenham brechen Gespräche wegen Romero ab Cristian Romero (23) hat sich zuletzt bei Atalanta zu einem hervorragenden Spieler in der Abwehr entwickelt. Er ist der Wunschspieler […]


'' + self.location.search