FC Liverpool: Xherdan Shaqiri vor Wechsel zu Olympique Lyon!

9. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Xherdan Shaqiri gehört zu den Spielern, die den FC Liverpool in diesem Sommer noch verlassen dürfen. Der Schweizer spielt in den Planungen der Reds keine große Rolle, ist ohnehin nur ein Backup im Team von Jürgen Klopp. 

Zieht es Shaqiri nach Lyon?

Xherdan Shaqiri (29) darf den FC Liverpool verlassen. Ein Wechsel bahnt sich nun langsam aber sicher an. Wie Goal aus England berichtet soll ein Verkauf des Schweizers näher rücken und die französische L’Equipe berichtet am Montagabend, dass Olympique Lyon großes Interesse am Offensivspieler hat. Shaqiri, der bei der Europameisterschaft im Sommer seine Klasse mehrfach andeuten konnte, wünscht sich mehr Spielpraxis.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Die könnte er in Lyon erhalten. Laut der L’Equipe ist der französische Klub mit Trainer Peter Bosz (57) bereits an die Reds herangetreten. Ob das erste Angebot bereits ausreicht, um sich mit den Reds zu einigen, ist noch nicht klar.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.