Kein Wechsel zur SSC Neapel: Keylor Navas bleibt bei PSG

1. September 2022 | Ligue 1 | BY Michael Bojkov

News | PSG wollte ihn noch in diesem Sommer loswerden, konnte aber keinen geeigneten Abnehmer finden. Nun bleibt Keylor Navas vorerst in Paris.

Keylor Navas kann frühestens im Winter wechseln

Keylor Navas (35) wird seine Brötchen weiterhin in Paris verdienen. Das berichtet die L’Équipe. Angeblich war der Torhüter mit einem Wechsel zur SSC Neapel einverstanden, letztendlich konnten sich die Parteien aber nicht einigen, sodass der Transfers scheiterte.

Überblick verloren? Hier geht es zum 90PLUS-Transferticker!

Damit wird der Costa-Ricaner den Französischen Meister frühestens im Winter verlassen können. Bis dahin muss er Teamkollege Gianluigi Donnarumma (23) den Vorzug gewähren, der von der neuen Vereinsführung vor der Saison zur Nummer eins auserkoren wurde.

Photo by Getty Images

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.