Lionel Messi und PSG: Finale Einigung erzielt!

10. August 2021 | Ligue 1 | BY Manuel Behlert

News | Der Wechsel von Lionel Messi zu Paris Saint-Germain steht unmittelbar vor dem Abschluss. Am gestrigen Montag gab es noch einige Details zu klären, das hat sich nun erledigt. 

Messi zu PSG: Verkündung heute?

Nachdem gestern noch letzte Fragen beim bevorstehenden Wechsel von Lionel Messi (34) zu PSG zu klären waren, berichten Medien wie Loic Tanzi (RMC Sport) und Fabrizio Romao nun von einer totalen und endgültigen Einigung zwischen beiden Parteien.

Der Wechsel des Argentiniers zu PSG steht also nun ummittelbar vor dem Abschluss, am heutigen Dienstag soll der Medizincheck stattfinden. Ist dieser erfolgreich, dann dürfte die Verkündung der Unterschrift noch heute erfolgen. Messi soll bis 2023 unterschreiben, zudem gibt es eine Option auf eine Verlängerung bis 2024.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.